Montag, 25. Februar 2013

Immer wieder schön ...

... finde ich Geburtstagskronen ...


... hier eine Variante in grün und rot ...


... mit Kölner Dom ...


... mit Klettverschluss ...


... und Klettzahl zum mitwachsen ...


... mit Zwergenband ...


... und ohne Klettzahl auch  "auf links" zu tragen ...


... viel Spaß beim zweiten Geburtstag ...

 

 Herzliche Grüße ... DESI

3 Kommentare:

  1. Die Geburtstagskrone ist ja zauberhaft....tolle Idee, die Zahl so zu ändern. Daumen hoch. Liebe grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Eine genähte Geburtstagskrone, was es nicht alles gibt... ;-) , gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für meine Lütte jetzt auch eine Geburtstagskrone genäht. Die Idee von dir, mit den auswechelbaren Zahlen, habe ich da gleich mal übernommen. Tolle Idee!
    Gruß Melle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...