Mittwoch, 5. Dezember 2012

Trommelwirbel ...

Hier kommt das Ergebnis meiner Überraschungsverlosung ...

Doppelte Kommentare gelöscht ... mit den eingegangenen Emails zusammengefasst, nach Eingangsdatum sortiert und durchnummeriert ... und den guten alten Herrn Random angeschmissen ...


Die Gewinnerin der Verlosung ist die Nummer 5 ... Karlas Chaosecke. 

Liebe Karla, meinen allerherzlichsten Glückwunsch - ich freu mich für dich mit :o)
Bitte schicke mir deine Kontaktdaten per Email, damit sich dein Gewinn ganz flott auf den Weg zu dir machen kann.

An alle anderen: Lieben Dank für eure Kommentare ... und nicht traurig sein -  die nächste Verlosung kommt bestimmt :o)

Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

4 Kommentare:

  1. juhuuuuuu ;o)))))
    Hach ich freu mich ;o))
    Meine Adresse schick ich dir gleich,......

    lieben Gruß
    Karla

    ;o))))))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Karla! :)

    Und dir liebe Desi wünsche ich einen wundervollen Nikolaustag. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Karla und allen anderen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße Manj

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...