Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtliche Kränze ...

... aus Holz ...  Kleinigkeiten aus dem Wald, kleinen Kugeln oder anderen Akzenten verziert ...  schlicht gehalten und an Satinbändern baumelnd ... I ♥♥♥






Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Kann es sein, das du ein genau so großer Weihnachtsfan bist wie ich???
    Wenn du weiter so viel Postest, halte ich es nicht mehr bis Sonntag Abend aus =D
    Sieht klasse aus. Würde ich gerne an meiner Haustür hängen haben =)Eine schöne Idee.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Ich mag so schlichte Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...