Dienstag, 2. Oktober 2012

Sooo toll geworden ...

... sind meine neuen Karten ... mein kleiner Glücksengel hat brav Motiv gestanden ;o)


Hier die neutrale Version der Postkarten ...  ganz ohne Schnickschnack ... so sind es super ganzjährig zu vielen Ereignissen verwendbar ... das Motiv gibt es auch als Geschenkanhänger.

Und da Weihnachten ja nicht mehr allzulange auf sich warten lässt, habe ich das Motiv auch noch mit Weihnachtsgrüßen als Postkarte und Geschenkanhänger drucken lassen.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...