Samstag, 15. September 2012

Meine Perlenengel ...

... verschenke ich immer wieder gerne  ...


... naja, inzwischen verschenke nicht nur ich sie ;o) ...


... am liebsten schreibe ich diesen Spruch dazu ... 


... diesen habe ich jetzt auch auf meinen neuen Kärtlis integriert ...

 

 ... so macht das verschenken der kleinen Schutzengel noch mehr Spaß ...


Auf der Rückseite ist noch schön viel Platz für ein paar persönliche Worte ... und fertig ist das Geschenk.

Und es gibt sooo viele Anlässe, ein Engelchen zu verschenken ... zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Geburtstag ... als Glücksbringer vor Prüfungen, Operationen, Umzügen, größeren Auslandsaufenthalten, unangenehmen Gesprächen, neuen Lebensabschnitten  ... oder einfach nur mal so ...

... und bei dieser bunten Farbauswahl ist doch eigentlich für jeden etwas dabei.

Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende ... DESI

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...