Donnerstag, 27. September 2012

Fünf auf einen Streich :o)

... nein, keine Fünflinge ... aber fünf Neuankömmlinge aus einem Freundeskreis ...


... und alles Jungs ... die Mädels lassen sich wohl noch ein bißl aus sich warten ;o)

Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr süß, die Schnullerketten!! Wo bekommt man denn die Verschlüsse her, wenn ich fragen darf? Also die Seite, die man dann am Babyshirt festklemmen kann?
    Und wo hast du diese super süßen "made with love"-Anhängerchen her, die an deinen Schlüsselanhängern hängen? Oder sind das alles ZU sehr Insidertipps?
    Ich dachte, ich frag einfach mal ;-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...