Dienstag, 21. August 2012

Finanzspritze gefällig ...

... heute zeige ich euch eine hübsche Verpackung für Geldgeschenke ... eine Version der Finanzspritze ... hier für einen 18.Geburtstag ...

Verschließbare Glasflasche, nett dekoriert ... eigentlich müsst ihr fast nichts mehr selber machen ..


... Spritze mit dem richtigen Geldschein füllen ...


... was Persönliches auf die passende Karte schreiben ...


... und schon seid ihr fertig mit eurem Geschenk. Ist doch viel schöner als ein einfacher Umschlag, oder?

Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...