Sonntag, 7. August 2011

Die versprochene Teaserauflösung ...

... eine Geburtstagskrone ... für Männes Patenkind Finn ...


... zum 3. Geburtstag ... natürlich mit einem Bagger ...


... mit Klett zum mitwachsen ...

 

...vorne mit Klett für Austauschklettzahlen zum älterwerden ...

 
 
... und mit einer Klett-2 ... nicht zum schrumpfen ...



... sondern als Leihgabe für die kleine Schwester Janne :o)

 

Wünsche euch einen schönen Wochenendausklang.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Genauso eine hab ich auch halb zugeshnitten hier liegen, aber ich hab es docoh nicht mehr geschafft Isabel eine fertig zu nähen. Schade. Aber nächstes Jahr dann.....

    Sie sieht super schön aus und das mit dem Klett hatte ich auch vor. Damit man auch was von hat, gelle!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Die austauschbaren Zahlen in unterschiedlichen Farben sind eine tolle Idee. Da werden sich sicherlich Zwei darüber freuen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...