Samstag, 21. Mai 2011

Für meine junggebliebene Schwägerin ...

 ... zum 50. Geburtstag ein Utensilo ...




... mit Wellness-Schnick-Schnack und Wellness-Gutschein ... 

Dafür kann "Frau" nie zu alt sein ... denn wie sagte Marlene Dietrich
"Die Geburtsurkunde ist ein Gerücht, das eine Frau durch ihr Aussehen jederzeit dementieren kann."

Heute startet die Family mit ihr in ein Überraschungs-WE ... und ich kann leider nicht mit dabei sein. Schade, wäre bestimmt sehr lustig geworden ... doofe OP :o(((

Sonnige Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...