Dienstag, 16. November 2010

Happy Birthday ... kleiner Blog ...


Wahnsinn, wie groß du schon geworden bist ... schön, dass du da bist ... auf die nächsten Jahre :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Bis 23.59 Uhr ist das Verlosungstöpfli offen ... die Auslosung kommt dann spätestens am Wochenende ... ich bin schon sehr gespannt, wer der Glückspilz sein wird :o)))

11 Kommentare:

  1. GRATULIERE!!!
    HAPPY BIRTHDAY lieber SUPERTOLLER BLOG :-)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Na da möchte ich doch heute so ganz aktuell gratulieren!
    Also, Aufstellung, hmm, mimimi .....
    "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday DESI's Blögchen, happy birthday to you!" (sei froh daß ich das nicht wirklich singe, habe ich doch in meinem langen Leben schon manchen Schützensaal leergesungen *hihi*!)
    Ich hoffe auf noch viele viele Geburtstage und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday byDESI Blog.
    Auf viele weitere Jahre.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Desi
    ♥-lichen Glückwunsch zu 'Deinem' ersten Geburtstag :)
    Mögen noch viele weitere folgen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, na dann schnell ins Töpfchen! Und natürlich Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön na dann Herzlichen Glückswunsch und weiter so.
    Liebe Grüße Iris
    Sch-a-nell

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Verlosung hab ich verpasst...
    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

    Super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.Habe dich leider auch zu spät entdeckt.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ich hatte die Tage zu früh gratuliert (da hatte ich wohl mal wieder nicht vernünftig gelesen). Dann aber jetzt noch mal herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :-)))

    Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung. Werd ganz schnell wieder fit, damit wir wieder schöne Sachen von Dir lesen. :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...