Freitag, 1. Oktober 2010

Witzig ...


... wenn man ein paar Dinge zusammensucht
... Kleinigkeiten, die man nicht mehr benötigt
... diese dann wegschickt
... und ein paar Tage später Umschlag zurückgeschickt bekommt
... mit ganz vielen neuen Kleinigkeiten

Geht nicht? Doch klar, mit der Kleinteilerotation von Kreativperle ... echt toll zu sehen, was ihr Kreativlinge so in ihren Krosschubladen habt :o)))

Hat Spaß gemacht, liebe Meike, danke für deine Mühe :o)))

Herzliche Grüße und ein schönes WE ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. ja ich fands auch sehr spannend. habe auch teilgenommen - von mir war nix bei dir dabei.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ja mal 'ne witzige Idee!

    Das gehe ich mir doch direkt mal angucken...

    *Rausschleich*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...