Freitag, 29. Oktober 2010

Von Verlosungen und Gewinnen ...

Einige von euch sind bereits ins Lostöpfli meiner Verlosung gehüpft ...  Mädels, ein bißl Platz ist schon noch drin ... also Anlauf nehmen und ab gehts ... hier entlang ;o)))

Apropos Glück und Verlosung ... ich trau mich ja eigentlich nicht, es zu schreiben ... der Glückspilz von Bine hat mir wirklich direkt noch am gleichen Tag Glück gebracht.

Ich habe bei der Verlosung von Lillesol & Pelle diese zauberhafte Wende-Kittelschürze gewonnen.


Gestern kam das süße Kleidchen per Post ... Mal schauen, ob die kleine Janne es genauso toll findet wie ich.

Liebe Julia, an dieser Stelle nochmal gaaaaanz herzlichen Dank ... das Teilchen ist dir wirklich super gelungen :o)))

Einen stressfreien Wochenausklang und liebe Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...