Montag, 4. Oktober 2010

Geschenke in Lotta-Lila

Wie versprochen ... hier die Kleinigkeiten zur Geburt von Lila-Lotta :o)

Eine Schnullerkette ...

 

... in Lotta-Lila ...


... ein Kissenhülle ... Diese kann beispielsweise befüllt werden mit einem Kirschkernkissen ... oder einem Kühlakku ... wie man mag und benötigt ... beides Variationen bekommt Lotta natürlich mitgeschenkt ;o)


Abgerundet wird das Geschenk mit einem passenden Kärtchen ...


... natürlich auch in Lotta-Lila ;o)



Lotta, ich wünsche dir und deinen Eltern ein glückliches und gesundes Leben ... und ganz viel Spaß mit deinen Geschenken ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi! Du hast bei meiner Verlosung den ersten Preis gewonnen!!! Bitte melde Dich und gib mir Deine Adresse durch, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...