Donnerstag, 9. September 2010

Ich bin mal gespannt, ...

... wann sich die beiden Cousins Jonas und Benjamin kennenlernen werden.

Eins ist sicher ... ihre beiden Kuschelenten sind schon dicke miteinander befreundet ;o)))




Wünsche euch eine gute Nacht und einen stressfreien Wochenausklang ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

3 Kommentare:

  1. wieder so ein süßes set
    das ist aber wirklich knuffig
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh so welche muss ich auch noch nähen!!! die sind schon zugeschnitten.. eins soll aber ein huhn werden, da bin ich noch unschlüssig...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja niedlich geworden! Bestimmt gar nicht so schwer zu nähen, oder?
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...