Freitag, 17. September 2010

Ein Täschli ...


... als Mitbringsel ... gefüllt mit vielen schönen kleinen Wichtigkeiten für uns Mädels :o)

Ich wünsche euch ein wunderbares WE ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

5 Kommentare:

  1. Filz, wie schön und auch noch in grau. Ich liebe es. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi
    Superschön Deine Tasche!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Haustürschlüssel :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Mitbringsel!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist ja sehr schön. So wie Mädels sich das im Herbst doch wünschen in schönem grau genau das richtige!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön so Ton in Ton, richtig toll.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...