Mittwoch, 12. Mai 2010

Wieder da ...


... nach einem wunderschönen Urlaub :o)))
... mit einer recht unschönen Rückreise :o(((

Start mit 3 Stunden Verspätung in Phuket
... daher Anschlussflug von München nach Köln verpasst
... umgebucht worden auf Ausweichflug von München nach Düsseldorf
... mit chaotischem Flugzeugwechsel in München
... ewige Warterei im Flugzeug vor Abflug in München
... turbulenter Flug wg. Regen und Gewitter
... vergebliches Warten in Düsseldorf auf unsere Koffer
... Aufgeben einer Verlustanzeige
... ewiges Warten auf einen Transferbus nach Köln
... ankommen in Köln - natürlich viiiiiiel zu spät
... keine Bahn mehr bekommen
... in ein Taxi gesetzt, um endlich nach Hause zu kommen
... über 50 Euro dafür bezahlen müssen
... den insgesamt 23-stündigen Transfer irgendwie überstanden
... und um 2 Uhr in der Nacht total kaputt in Bett gefallen

Morgen sollen unsere Koffer hier bei uns ankommen. Ich bin gespannt, ob das auch stimmt.
Einziger Trost: Die Urlaubsklamotten könnte ich hier bei dem Schmuddelwetter eh nicht gebrauchen ;o)

Mensch der Urlaub war so schön und dann so ein sch... Abschluss.

Aber wir lassen uns die Erholung nicht nehmen und genießen die restlichen vier freien Tage.

Vielleicht kommt ja auch nochmal was Kreatives zustande.
Das eine oder andere Geschenk wartet noch darauf, endlich "kreiert" zu werden ;o)

Wünsche euch einen schönen freien Tag ...

Herzliche Grüße ... DESI

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Desi!
    Wow! So eine Aufregung! Aber schön zu lesen, das der Urlaub sich gelohnt hat, die Bilder sprechen ja schon für sich! Ich drück die Daumen das die Koffer pünktlich kommen! :)
    Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Feiertag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Welcome home :-)
    Ich hoffe, das Wetter schockt euch nicht allzusehr. Ihr habt es ja wirklich schön gehabt in eurem Urlab!!!
    Schade, dass die Zeit immer viiiiiel zu schnell vorbei ist, gell?
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    Ich hoffe Du hast Dich von dem Rückreisestreß wieder erholt :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...