Donnerstag, 8. April 2010

Glücksverlosung ... Verlängerung

Ihr Lieben,

ein kleines Lebenszeichen von mir ;o)))

Ich bin im Moment recht viel "up jück". Das gilt auch für das kommende Wochenende.

Deshalb habe ich mir gerade fluxx überlegt, meine kleine Glücksverlosung eine Woche länger ... also bis zum 16.04.2010 ... laufen zu lassen. Am darauffolgenden Wochenende werde ich dann die Auslosung starten und die Gewinnerin veröffentlichen. Bin schon gespannt, wer es sein wird... :o)))

Vielleicht mag ja die eine oder andere treue Leserin bis dahin noch ins Lostöpfli springen ?!?

Ich wünsche euch eine stressfreie Restwoche...

Sonnige Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...