Dienstag, 20. April 2010

Glücksverlosung ... ein kleines Päckli ...

... ist seit gestern auf dem Weg zu der lieben Emma ...


... nein, nicht ganz richtig ... eigentlich sind es zwei ;o)))

Damit Milli nicht traurig ist, habe ich flott noch eine klitzekleine Kleinigkeit für sie dazugepackt.


Aber pssssst ... nicht verraten ;o)))

Ihr beiden ... viel Spaß beim auspacken :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja toll aus, die Geschenke! Richtig liebevoll verpackt. Da wünsche ich den beiden Beschenkten viel Spaß beim Auspacken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...