Donnerstag, 25. März 2010

Wie versprochen ...

... der Inhalt des Fliepi-Geschenks von gestern ...


Für meine Kollegin zum Geburtstag ein Täschli ... mit allem, was Frau so braucht ...


... in einer Braun-Kombi aus Filz, Samt und Häkelborte ...


... und einem tollen alten Knopf aus Omas Knopfkiste ...


Ich mag die Häkelborte so sehr.

Anna von Mia's Mama hat sie mir mal als Trostpreis geschenkt. Seitdem gehe ich dosiert und sorgsam damit um :o)

Wer mag: Die Borte gibts in ihrem tollen Schöppchen ... und nicht nur die Borte ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wirklich hübsch! Die verschiedenen Materialien in ihrer Kombination machen es aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Täschchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...