Samstag, 13. Februar 2010

Och Menno ...


... mein Körper will einfach nicht richtig fit werden :o(((

So hab ich mir schon Weiberfastnacht versaut ... und liege gestern & heute auch schon wieder nur auf der Couch rum.

Gut, dass es wenigstens nichts Schlimmes ist.
Aber so eine hartnäckige Grippe ist irgendwie auch echt ätzend.
Hab die Nase langsam echt voll ... im wahrsten Sinne des Wortes ;o)

Schnief Schnief ... DESI

11 Kommentare:

  1. Määänsch, das tut mir Leid für Dich!!!
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh,.....das tut mir leid für dich ;o(((
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung, du arme socke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Desi,
    ich wünsche dir gute Besserung. Ich habs Gott sei Dank schon hinter mir. Wird schon werden, auch wenn es schwer fällt, daran zu glauben.
    Kuschel dich schön ein, alles Liebe wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Desi,

    Du Arme. Das kenne ich ja garnicht von Dir. Bei Deinem sonstigen Glück.

    Erhol Dich gut, und nächstes Jahr Altweiber/Karneval sind wir beide dann auch wieder dabei. ;-)

    Liebe Grüß und gute Genesung Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Bleib schön liegen dann kannste vielleicht Montag noch feiern!!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir auch gute Besserung ...erhol Dich gut.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Oh...gute Besserung. Da hast Du Dir aber eine wirklich ganz schlechte Zeit ausgesucht!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir gute besserung
    und trotz krank sein

    ein schönes
    wochende....
    glg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte schon dir geht es beser...das ist aber doof
    GUTE BESSERUNG für dich
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. oh je,na dann nochmal gute Besserung und werde schnell wieder fit!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...