Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nur für mich ...

... habe ich aus dem Reststoff der Schwester-Walk-Armstulpen ...


... diese kuscheligen Armstulpen genäht ... nur für mich ;o)



Mollig warm ... und beidseitig tragbar ... so wie die von meiner Schwester ;o)

Habe sie heute schon mal zur Bewährungsprobe ausgeführt: Bestanden mit *.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch noch beperlen soll ... mal schauen ... erstmal trag ich sie eine Weile "solo".

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Desi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start ins nächste Jahr, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber Gesundheit!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desi,
    wunderschöne Sachen aus Filz machst du da!!! Mit der Perlenstickerei finde ichs auch sehr schön!
    Ich wünsch dir im Neuen Jahr alles alles Gute, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...