Samstag, 19. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 19.12.


Tag 19 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...


1. Wie findest du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
Die finde ich einfach nur schrecklich.

2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
Das würde ich direkt mir unterschreiben.

3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?
Oh Gott, da hab ich schon sooo viel Schlimmes gesehen. Aber ich verdränge so etwas sehr gerne. Deshalb fällt mir spontan wieder nichts ein ;o)

Herzliche Grüße aus München ... bin Dank WLAN im Hotel mal flott online.
DESI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...