Samstag, 21. November 2009

In der Weihnachtsbäckerei ...

...unsere gute alte Tradition :o)

Das Rezept:

Freundinnen...
gemütliches Ambiente...
ein bisschen aufkeimende Weihnachtstimmung...
leckere Backzutaten...
ein wenig Wein und Sekt...
natürlich auch Alkoholfreies...
viel Herzblut...
ein bisschen Gequatsche und Getratsche...

und heraus kommt:




Jedes Jahr aufs Neue ein netter Abend mit leckerem Ergebnis...

Schööön wars mal wieder mit euch...
Ich freu mich auf die nächsten Jahre.

Herzliche Grüße
DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Auf die Idee, mit Freundinnen Kekse zu backen, bin ich bis jetzt noch nie gekommen. Aber das wäre wirklich super. Vorallem, wenn sie danach auch noch helfen, die Küche aufzuräumen. Das Resultat bei euch darf sich wirklich sehen lassen. Die Bilder sehen richtig lecker aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...