Montag, 7. Januar 2013

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit …

 … wollte ich mir eine neue Tasche kaufen … irgendwie habe ich nie die richtige für mich nicht gefunden.

Kurz vor dem Jahreswechsel kam mir ein Angebot gerade recht.
Stephi von Hyggelig hat ein ganz tolles Ebook geschrieben: MARA -  eine Umhängetasche mit Klappe … und ich durfte es für Sie probenähen  :-)

Eigentlich bin ich ein Freestyle-Näher … mir schießt irgendetwas in den Kopf oder ich sehe etwas, was mir gefällt, wandele es für mich ab und fange einfach an und setze viele kleine Puzzlestücke zusammen … es war wirklich etwas ganz Neues für mich, konsequent nach Anleitung zuzuschneiden und auch zu nähen.

… und ich sage euch: Ich bin wirklich begeistert. Alles ganz toll und verständlich geschrieben. Manchmal hatte ich das Gefühl, Stephi steht gerade neben mir und erklärt mir den nächsten Schritt und erzählt nebenbei noch einen Schwank aus ihrem Leben ;o)

Meine MARA ist ein richtiges Raumwunder – sogar ein A4-Ordner passt locker rein. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, Sie endlich auszuführen.

Leider ist es am Wochenende draußen nicht richtig hell geworden … die Fotos sind daher solala geworden … sehr schade, denn in Natura sieht MARA noch viel toller aus … ich sag’s euch, sie ist richtig chic. Eine Kombi aus Wollfilz, Stoff und Posamentenborte.

Genug der Worte … hier sind meine Ergebnisse.








Ab heute könnt ihr das Ebook von Stephi über ihren Shop bei Dawanda erwerben.

Das Ebook wurde so zusammengestellt, dass es für Nähanfänger und auch erfahrene Näherinnen passt. Jeder kann sich  seine eigene MARA zusammenstellen kann. Egal ob eine einfache Basisversion oder eine gepimpte MARA (mit Innen- und Außentaschen, verstellbarem Gurt, Schlüsselband etc.) … alles ist möglich. Schnittmuster und Vorlagen zur Gestaltung des Deckels … alles dabei.

Liebe Stephi, vielen lieben Dank, dass ich dein neues tolles Ebook testen durfte ... das hat riesigen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit am Start.

Herzliche Grüße ... DESI

Kommentare:

  1. Die sieht ja supi aus...und viel schicker als gekauft ;)
    Ich muss ja sagen eine "schlichte" Tatsache mal in schwarz find ich wirklich erfrischend.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi
    Wow, Deine Tasche ist toll geworden.
    Ich werde mir auf jeden FAll noch eine naehen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...