Freitag, 9. Juli 2010

"Wundertoll ..."

... sagte mein großes Girly-Nichtchen spontan, als ich sie nach ihrem derzeitigen Lieblingswort gefragt habe.

Etwas später schob sie noch hinterher "Außerdem sage ich in letzter Zeit andauernd lass mich".

"Warum fragst du mich das?", wollte sie natürlich wissen.

Die Antwort habe ich ihr dann nicht gesagt ... sondern etwas später geschenkt ...




Nicht so einfach, diese Schlagbuchstabengeschichte ... aber für's erste Mal bin ich echt zufrieden ... mein Girly-Nichtchen auch :o)))

Hier im Internet durfte man ja schon häufiger auf euren Seiten solche tollen Anhänger bewundern ... aber für sie war es was ganz Neues.

Herzliche Grüße und einen tollen Start ins Wochenende ...
DESI ♥ bei 34°C

Kommentare:

  1. Boah die sind ja sooooooooooo tolllllllll ! Schlicht wundertoll, schade das ich sowas nicht kann :-(

    Wir schwitzen hier auch..... Heiiiissss...

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich richtig "Wundertoll" tolle Idee für das Nitchen. Gefällt mir selber sehr gut. Wünsch ein Sonnen verwöhntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. wie *uuuups*geil is das denn!? Traumhaftös sogar :D

    Liebste Grüße
    nicole

    Uns jaaaaaaa DRITTER!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...