Dienstag, 1. Juni 2010

Yippieeeeeeeh ...

... ich freu mich ...
Bin ich doch jetzt stolze Besitzerin von einem Satz Schlagbuchstaben/-zahlen ... sogar inklusive"&" und "." :o)))


Als ich in einem Käseblättchen die Werbung eines Discounters gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen ... ein richtiges Schnäppchen.

Bin mal gespannt, was ich daraus zaubern werde.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

3 Kommentare:

  1. Oh, wie cool. Verrätst Du, wo Du den gekauft hast? Tausend Dank. Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi!
    Oooooh, so was such ich auch schon lange! Und dann noch in bezahlbar...! ;-)
    Würdest du mir verraten bei welchem Discounter du es gekauft hast? Vielleicht gibt es den hier auch...! Das wär super lieb von dir!
    Sag schon mal danke!
    GglG, Claudi (jcgerrits@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. cih bin auch schon gespannt was du uns so zeigen wirst!Glückwunsch zum Schnäppchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...