Dienstag, 13. Juli 2010

DESI ♥

Wie versprochen die Auflösung ...

Die Idee kam mir, als ich die Kette für mein Girly-Nichtchen gemacht habe ...

Warum nicht die Scheiben auch für meinen Lieblingswechselring nutzen?

Hier mein erster Entwurf ... mal mit braun kombiniert ...


... und hier mal mit grün ...


... der Farbenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt ... und den Texten natürlich auch nicht.

Morgen werde ich die neue Scheibe das erste Mal ausführen. Mal schauen, ob es jemandem auffällt ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Girly-Nichtchen Nr.1 trägt ihre neue Kette fast täglich. Bei ihren Freundinnen ist das Teilchen bestens angekommen. Girly-Nichtchen Nr. 2 kriegt natürlich auch eine Wunschkette. Die Farbkombi haben wir schon gemeinsam ausgesucht ... sie weiß nur noch nicht, welchen Text sie haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...