Samstag, 12. Juni 2010

Ich lerne aber auch nicht dazu ...

Hatte ich noch bei meiner ersten & bisher auch letzten Krone gesagt:
"NIE WIEDER !!!" ... habe ich mich jetzt doch breitschlagen lassen ...

Hach, ich kann aber auch so schlecht "nein sagen" :o(

Hier ist es ... das blaue Jungen-Geburtstagskrönchen ...


... mit Klett-Zahl zum wechseln und älter werden ...


... daher natürlich größenregulierbar durch einen Klettverschluss ...


... nicht mit Pappe sondern mit Vlies gefüllt & somit waschbar ...


... und damit die kleine Schwester das Krönchen auch nutzen kann ...


... ist die Rückseite in rot mit wechselbarer Klettzahl ...


... und auch individuell anpassbar durch Klettband ...


... durch Vlies ist das Krönchen schön weich & angenehm zu tragen ...


Naja, auch wenn es wieder eine Friemelei war ... mit dem Ergebnis meines Wendekrönchens bin ich zufrieden ... und die Mama von den beiden hoffentlich auch, gelle? ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

5 Kommentare:

  1. Absolut süß ist es geworden!!! Da möchte man gerne nochmal Kind sein.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wende Geburtstagskrönchen. Da werden sich die Geburtstagskinder sicher freuen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht nur ganz bezaubernd schön, sondern auch unglaublich durchdacht.
    WUNDERBAR!!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Halli, hallo,
    was für ein entzückendes Krönchen.So etwas habe ich noch nie gesehen. Super Idee!!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. ich kann auch so schlecht nein sagen aber deine Krönchen sind auch zu putzig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...