Sonntag, 7. Februar 2010

Wie alles begann ... Teil 6

Heute nochmal was aus meiner Nähhistorie ;o)))

Nachfolgende Idee hab ich in dem einen oder anderen eurer Blogs gesehen ... und fand die Teilchen so niedlich. Da konnte ich nicht anders und hab mich auch mal daran versucht.

Zum ersten Geburtstag gab es für Philipp ein Krönchen.


Durch Klettverschluss größenmäßig regulierbar... so kann er sie auch noch im nächsten Jahr nutzen.


Und damit das dann zahlenmäßig passt, ist die "1" auch austauschbar.
Klett machts möglich :o)


Das Krönchen war eine ganz schöne Friemelei. Als ich mit dem Teilchen fertig war, hab ich meinen Männe aufgefordert: "Bitte halt mich fest, wenn ich nochmal auf die Idee komme, sowas zu nähen."


An dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE sagen, für eure tollen Blogs mit den vielen tollen und inspirierenden Ideen.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Ooohhhh, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Das Krönchen ist super schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal wirklich eine orginelle Idee....
    hab ich mir auch schon gleich gemerkt....
    mein söhnchen wird nämlich im juni 1 ....

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi,

    das Krönchen ist wirklich toll, und die Idee mit dem Klett auch.

    So brauchst Du ja auch garnicht soviele nähen! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden! Sehr nette Idee ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir supergut gelungen und was für eine tolle IDEE mit den austauschbaren Zahlen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Suuuuuperschöööön!! Kompliment!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön geworden :-)
    Vielleicht bekommt mein Prinz auch so eine zum 1. Geburtstag...
    Hab ja zum Glück noch bis Juni Zeit um solch ein (für mich) schwieriges Projekt zu Verwirklichen ...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...