Montag, 5. April 2010

Österlicher Nachtrag ...

Geschenkt bekommen von meinem kleinen Patenkind Philipp :o)


Ich freu mich, denn eigentlich werden bei uns nur die Kids vom Osterhasi beschenkt.

Ganz schön schön geworden ... mit Liebe gefertigt ... von Mama unterstützt ...


... und ein paar Tränchen sind wohl auch geflossen ...


Na Schwesterherz, da muss die Basteltante wohl noch ein bißchen positiven Einfluss auf die KreativLUST (!) des kleinen Künstlers nehmen, gelle?

Sonnige Grüße ... DESI

Kommentare:

  1. Hallo Desi,ich freue mich das Dir mein Blog so gut gefällt und Du dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast!! Vielen Dank dafür... nun schaue ich auch schnell mal bei Dir vorbei, leider ist die Zeit etwas knapp, da wir noch zum Kaffee eingeladen sind! Ich werde demnächst noch mal in Ruhe vorbeischauen, aber das Bild ist wirklich schön geworden , eine nette Idee!!!
    Ach ja in deinem Profil steht ein bergisches Mädchen, wo kommst DU denn her? FAlls Du nicht über einen Kommentar antworten möchtest schreib mir doch eine mail an marliess@web.de
    Dir noch einen schönen Ostertag
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch für Dich bestimmt das allerschönste Huhn der Welt :o) Zauberhafte Idee!
    *** Michaela

    AntwortenLöschen
  3. da hast du echt ein super süßes Schenkerli bekommen!!
    Die idee schon alleine finde ich total niedlich!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Desi
    eine ganz tolle Karte!
    Ich liebe solche Sachen, meine Kids haben im Kindergarten auch immer so schöne Dinge gemacht.
    LG und noch einen schönen Rest-Ostermontag wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön!!! Ich bin hin und weg,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr und werde ich mir gleich mal gut merken...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin begeistert! Eine so schöne Idee. Ich bin restlos begeistert...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderbare Karte! Großes Lob an den kleinen Künstler!
    Ich bin ganz begeistert, die Idee werde ich mir gleich mal für nächstes Jahr Ostern merken, hat meine KLEINE bestimmt auch Lust zu.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...