Samstag, 12. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 12.12.


Tag 12 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...


1. Wann wird der Baum geschmückt?

Das passiert bei uns meistens am Vormittag des Heiligen Abends.

2. Verrätst du dein Lieblingsplätzchenrezept?
Klaro...
Unter folgenden Dreien kann ich mich aktuell nicht entscheiden ;o)


Wie gut, dass man es sich als Schreibfaule mit den Fotos so einfach machen kann :o)
Die Ergebnisse zu den Rezepten gibt es hier
Übrigens ist unsere Dose schon wieder leer. Ich muss die Tage wohl nochmal ran...hab wohl zuviel verteilt ;o)

3. Feierst du zusammen mit deiner Familie oder anders?
An allen drei Tagen treffen wir uns jeweils mit einem Teil von unseren Familien.

Wünsche euch allen ein schönes Rest-WE.
Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...