Sonntag, 22. November 2009

Besinnliches ...

...es war wirklich so toll...ergreifend...wunderschön.

Am Samstag habe ich das erste Mal die "Kölsche Weihnacht" auf dem Eltzhof (einem Kulturgut in Porz-Wahn) besucht.

Das Motto: "Sidd Hösch, Leev Lück, Sidd Stell".

Das 18-köpfige Ensemble hat mich mit "Leedern, Krätzjern un Verzällchern" in einem urigen Ambiente voll und ganz auf die kommende Weihnachtszeit eingestimmt.

Für mich steht seit gestern abend fest:
Das ist Geheimtip für "us Kölsche"... egal ob jung oder alt.
Für Nicht-Kölsche...hochdeutsch wird hier nicht gesprochen ;o)))

Es war für mich ein wirklich super Erlebnis.
Karten fürs nächste Jahr haben wir uns schon gestern reserviert.

Wir haben oben auf der Galerie gesessen. Sehr zu empfehlen.
Leider aber für meine kleine Digicam etwas zu schwierige Lichtverhältnisse ;o)


Nähere Infos & Fotos gibts auf der Homepage der Kölschen Weihnacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Mir ist heute in Eile ein grosses Missgeschick passiert
    ich habe den ersten Post mit all Euren Kommentaren
    versehentlich gelöscht … ENTSCHULDIGUNG!!!
    Verzeiht mir bitte diesen ***** Fehler.

    Ich schreibe Euch alle an,
    denn die Kommentare habe ich als E-Mail erhalten.

    Bitte hinterlasst Euren Kommentar einfach nochmal hier:
    http://blog.casa-di-falcone.de/herzensdinge/jubilaumsverlosung-2
    Ich möchte die Gewinner über random.org auslosen,
    deshalb brauche ich Euren Kommentar nochmal.

    Dankeschön und seid mir nicht böse!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...