Sonntag, 14. Dezember 2014

Vielen lieben Dank ...

... für die wahnsinnige Resonanz der letzten Tage.

Es freut mich wirklich sehr, dass in diesem Jahr sooo viele byDESI-Schätze unter euren Weihnachtsbäumen liegen werden.

Ab sofort werde ich mich um die noch offenen Aufträge kümmern, damit diese auch noch rechtzeitig an den Weihnachtsmann übergeben werden können. Bitte habt aber dafür Verständnis, dass alle neuen Aufträge mit individuellen Dinge erst nach Weihnachten von mir gefertigt werden können.
 Aus meinen Vorräten dürft ihr euch selbstverständlich noch bis zu den Feiertagen bedienen ...


Seid herzlichst gegrüßt ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...