Freitag, 21. November 2014

Kölle ♥

Mädels und auch Jungs ... ich habe etwas Neues für die Kölner und Kölnliebhaber unter euch :-)))

Die Kölner Skyline aus Edelstahl auf feinem Wollfilz im schniecken Holzrahmen ...

Die Bilder sind leider im Dunkeln entstanden und das Bild habe ich direkt am nächsten Tag verschenkt. ... Die Fotos werden dem dem Prototyp leider nicht gerecht.

Die nächsten sind schon in der Mache und werden dann auch in ein besseres Licht gesetzt ... versprochen ;-)

Dreigestirn, Köbes, Colinius, Dom, Hennes, Wappen, Kölsch, KD, Karneval, Kranhäuser, Lanxess-Arena, Funkenmariechen, der gute alte Kölner Dom ... alles dabei auf der feinen 13gramm-Silhouette ... ich bin ganz verzückt



Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...