Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachts-Wundertüten

Könnt ihr euch noch an die Wundertüten aus dem Tante-Emma-Laden von Nebenan erinnern ?
Die Aufregung und das Gespanntsein, wenn die Tüten geöffnet werden ?

Damit ihr dieses tolle Gefühl wieder erleben könnt, habe ich etwas Neues für euch gewerkelt ...

Heute zeige ich euch meine neuen Wundertüten ... liebevoll gefüllt mir mit kleinen und großen DESI-Sachen ... lasst euch überraschen :-)
 
 

In den Wundertüten ist immer wieder etwas anderes drin ... und was das ist, wird natürlich nicht verraten ;-)

Die ersten sechs Stück im Weihnachtsstyle sind heute fertig geworden ... denn ja, ich bin schon im Weihnachtsmarkt-Vorbereitungsmodus angekommen.

Na, wäre das auch etwas für euch ?


Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...