Freitag, 15. November 2013

Geschenkboxen und Geschenkgläser ...

... habe ich euch hier schon einige Varianten gezeigt ...

Die Tage habe ich  neue Geschenk/Geld/Gutscheinverpackungen für den Weihnachtsmarkt kreiert ... inklusive den tollen Wertmarken von der Feinen Billetterie ... heute starten wir mit ein paar neuen flachen Boxen ... in CD-Größe ... mit einer integrierten Karte ... in den Varianten "Viel Glück"  ... "Schönen Urlaub" ... "Hochzeitspaar"

Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch ... die Boxen dürfen natürlich auch schon vor dem Weihnachtsmarkt geordert werden ... per Post kann man sie bestimmt auch super verschicken ;o)

Wie gesagt ... das war der Start ... bald gehts weiter :o)




Herzliche Grüße... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...