Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich benötige eure Hilfe ...

Menno ... doppeltes "Nicht-"Glück ...

Erst legt mit so eine dumme Grippe flach ... und jetzt, wo es mir wieder etwas besser geht - zickt  meine Nähmaschine rum ... Discountermodell - ist wohl wirklich auf Dauer nichts ... der Nähmaschinen-Doc ist die Zeit und die Kohle bei dem Billigteil nicht wert.

Ich brauche also Ersatz ... habt ihr gute Vorschläge und Erfahrungen für mich?

Wichtig ist mir, dass sie gut mit Stoff, Filz und Leder auskommt ... nette Zierstiche hat ... und supi wäre auch ein schönes Alphabet. Ich bin über jeden Rat dankbar - gerne auch per Email.

DANKESCHÖÖÖN ...

Viele liebe Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hach schade, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Denn ich bin selbst erst seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Nähmaschine und noch total unerfahren. Da wäre ein Rat meinerseits wertlos.

    Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und auf das jemand einen guten Vorschlag hat! Und ich hoffe sehr, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. Grippe so kurz vor Weihnachten (und auch zu jeder anderen Jahreszeit) ist wahrlich kein Vergnügen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...