Montag, 29. Oktober 2012

Neuer Versuch ...

Meine Perlenengelbilder mit herzigem Holzrahmen waren ja "im nu fott". Die gleichen Rahmen habe ich leider immer noch nicht gefunden :o(

Aber vor kurzem sind mir diese kleinen weißen Holzherzen (ca. 14 cm x 13 cm) in die Hände gefallen ... ich konnte nicht daran vorbeigehen.
 
Bei dieser Variante habe ich als Hintergrund Pünktchenstoff verwendet und die Schutzengel an ein Satinbändchen gehangen ...






Ich hoffe, euch gefällt diese Variante auch so gut wie mir ... diese helle Variante kann ich mir super im Kinderzimmer als "Aufpasser für die Kleinen" vorstellen ... aber natürlich nicht nur da ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. die herzen sind sehr schön und die idee mit dem schutzengelchen...goldig! lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...