Donnerstag, 16. August 2012

NACH VORNE SHAUN ...

... eine süße Idee von der lieben Steffi, die ich für sie umsetzen durfte. Steffi hat sich einen Glücksbringer als Schaf für einen liebgewonnen Kollegen gewünscht. Sie hat mir noch den Hinweis gegeben, dass der Beschenkte Shaun mag und sie gerne den Spruch "NACH VORNE SHAUN" in die Karte schreiben wolle.

Hier seht ihr das Resultat, nachdem wir gemeinsam ein bißl rumgesponnen haben ...


Shaun ... schön kuschelig aus Kuschelfleece ... mit Schlaufe auf der Rückseite inklusive einem abnehmbaren Karabiner ... so kann er auch als Anhänger umfunktioniert werden ..


... mit dem passenden Text auf der passenden Karte ...


... Steffi will Shaun noch mit Kichererbsen befüllen ..  damit die gute Laune (das Kichern) dem Beschenkten nicht verloren geht ... und Steffi nicht nur die Basisidee beigesteuert, sondern auch an Shaun Hand angelegt hat  - so in der Art hat sie das gesagt ;o)


Ich hoffe, dass der Glücksbringer in dieser besonderen Situation dem Beschenkten auch wirklich ganz viel Glück bringt ... Shaun wurde auf jeden Fall mit ganz viel Liebe ausgedacht und gefertigt :o)

Alles Liebe ... DESI ♥

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...