Sonntag, 12. August 2012

Janne und Emma ...

... sind jetzt im Kindergarten ... und zwar in der Igelgruppe ... Damit die Rucksäcke auch immer gut gekennzeichnet sind, habe ich für die beiden Mädels kleine Anstecker gebastelt.

 
...  natürlich in Mädchenfarben ...


... jeweils passend zur Taschenfarbe ...


... Vor-, Nachname, Kindergartenadresse und Gruppenmotiv zusammengestellt (nicht wundern - hier habe ich die Detaildaten weggelassen), auf Bügelfolie gedruckt ... auf Stoff gebügelt... auf Filz genäht ... mit Rüsche verziert ...


... und hinten dran eine kleine Anstecknadel ...


Mal schauen, wie sich die Prototypen so machen ... ich kann mir die Buttons super als Ordnen für große Schwestern, Geburtstagskinder, Supermamas etc. vorstellen ... oder etwas abgewandelt auch in einer Jungsversion oder statt Nadel mit Karabiner dran ... wie gesagt: Mal schauen, was mir noch so einfällt ... Anlässe gibt es ja auf jeden Fall genug ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...