Mittwoch, 11. Juli 2012

Glück im Glas ...

... es war mal wieder Zeit für Nachschub für "Glück im Glas" ...

Gelegenheiten bieten sich ja schließlich viele ... zum Geburtstag, zum Ein- oder Umzug, vor einer Prüfung, als Gute-Besserung-Gruß, vor einer schwierigen Entscheidung, als Neujährchen ... oder einfach nur mal so ... eine Extraportion Glück kann nie schaden.


Die Fliegenpilze wurden von mir aus Fimo gefriemelt. Der Anhänger im Mini-Eimachglas habe ich mit einem Karabiner versehen, so kann man ihn irgendwann auch mal als Schlüsselanhänger, Kettenanhänger etc. nutzen.


Die Glücksbringer werden sooo gerne verschenkt ... inzwischen nicht nur von mir ;o)


Herzliche Grüße und einen schönen Tag ... DESI ♥

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...