Freitag, 8. Juni 2012

Geschenk zur Firmung ...

Heute morgen gibt es endlich die Teaseraufllösung von hier ...

Männes Patennichtchen Julia wurde am Wochenende gefirmt ... und was wünschen sich die meisten Girlies von heute ... richtig Geld ;o)

Einfach nur so im Umschlag ... das mache ich ja nicht so gerne.

Eine Idee mit dem Christensymbol Fisch, die ich mal im großen www gefunden habe, ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Ich konnte mich zwar nicht mehr an die Details erinnern ... habe die Idee leider auch nicht mehr gefunden. Aber mit ein bißl Kreativität ist dieses Geldgeschenk zur Firmung entstanden.




 




Herzliche Grüße und einen schönen Brückentag ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...