Montag, 9. Januar 2012

Geschenkideen ...

... kann man nie genug haben, gelle Dani ;-)))

Notfalltäschlis verschenke ich ja bekanntlich sehr sehr gerne ... und die passenden Schlüsselbänder selbstverständlich auch ...


... hier mal eine verspieltere Version mit bunten Bändchen ...


... oder mal eine ganz andere filzige Geschenkidee... Becher mit herziger Filzmanschette in Grau ...

 

... oder Flieder ... bei dem usseligen Wetter hat man doch immer wieder Lust auf ein leckeres Heißgetränke in schöner Verpackung, oder?


Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend ... DESI ♥

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...