Sonntag, 1. Januar 2012

2011 ...

... war eigentlich ein gutes Jahr ... es hat nur leider unschön geendet.

Freitagabend ist in unser Haus eingebrochen worden :o(
Wir waren nur rund zwei Stunden weg. Das hat für die Einbrecher aber wohl ausgereicht, um die Terrassentür aufzustemmen und quer durchs Haus zu ziehen.

Außer ein paar Euro aus meiner Geldbörse wurde glücklicherweise nichts entwendet. Karten, Ausweise, Handy, Schlüssel, Notebook etc. alles noch da.

Als wir ins Haus eingetreten sind, waren die Einbrecher schon wieder weg. Verwüstet wurde nichts ... man konnte aber gut erkennen, dass sie doch in verschiedensten Zimmern waren und dort in den Schubladen nach "mehr" gesucht haben.

Der erste Schreck ist weg. Trotzdem wird man doch ganz schön wachgerüttelt und fängt an zu überlegen, wie man sich und sein Heim besser schützen kann.

Wir haben wirklich Glück im Unglück gehabt. Und damit uns das Glück nicht ausgeht, habe ich am Samstag direkt für Nachschub gesorgt und kräftig neue Glückspilze gefimot ... eine herrliche Ablenkung.


Und als Neujährchen konnte ich zwei der neuen Teilchen direkt heute verschenken :o)


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...