Freitag, 2. Dezember 2011

Die Auflösung ...

 

Männe hat mich schon gefragt, ob ich ausziehe ... ne ne ne, soweit kommt es noch. Alles ganz anders ...

In den letzten neun Wochen bin ich bei NULL gestartet, habe ganz schön gewirbelt, mein Umfeld mit tausend Fragen gelöchert, viel Freizeit in meinem Arbeitszimmer verbracht ... und dabei das eine oder andere genäht, gebastelt, geperlt ...  

Die gute Resonanz der letzten Monate ... bei Family & Friends und natürlich auch hier im Blog ... hat mich dazu gebracht, dass ich meine kreativen Ergüsse nicht nur verschenke, sondern jetzt auch verkaufe ... alles aber im wirklich kleinen Stil, denn ich gehe ja schließlich auch noch Vollzeit arbeiten. Das soll auch so bleiben, denn mein Job macht mir wirklich richtig Spaß.

Morgen ab 13 Uhr geht’s endlich los. Mein offizieller Start mit “byDESI" und einer Bude auf einem Weihnachtsmarkt hier in der Umgebung. Der Markt ist recht "übersichtlich” ... aber für den Anfang ist das bestimmt nicht verkehrt.

Meine Bude ist gut postiert und nicht zu verfehlen: Direkt neben dem Glühweinstand ... wo auch sonst ;o)
 
Alles ist gepackt (oje, an was man alles denken muss) ... die Preisschilder geschrieben (die Preisfindung ist der Horror überhaupt) ... und jetzt geht es ab ins Bett (mal schauen, ob ich schlafen kann).

Übrigens, das auf dem Foto ist ganz viel Material zur Bestückung meiner Notfalltäschlis.

Morgen früh gegen 9 Uhr machen wir uns auf den Weg. Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Drückt mir bitte bitte bitte die Daumen ... auch, dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird, wir es angekündigt ist :o((( 
 
Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. ich finde auch man sollte sich gelegentlich neue herausforderungen suchen.nicht um die welt zu verändern...einfach um sich klar zu machen wieviel in einem steckt!
    viel spaß auf dem markt.und wenn es arg wird ein gläschen glühwein :) das versöhnt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich für Dich!! Und bin mir ganz ganz sicher das Dein Stand gut ankommt.
    Ich bin gespannt was du dann so erzählst wie es war...

    Alles liebe Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    Ich drueck Dir die Daumen und wuensche Dir ganz viel Erfolg ♥
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...