Sonntag, 11. September 2011

Betthupferl für das Brautpaar ...

Eine schönes Idee der Trauzeugin für ein gemeinsames Hochzeitsgeschenk:
"... Damit die beiden auch nach der Hochzeit noch einige Zeit an uns und den Tag erinnert werden, habe ich eine große Bitte an Euch alle.Ich möchte den beiden einen Korb voll mit „Betthupferln“ überreichen. Hierfür wäre es super, wenn jeder von Euch (bzw. pro Paar oder auch Familie) einen Umschlag, mit einem kleinen Gruß oder Glückwunsch UND einer kleinen Süßigkeit (z.B. Nimm2, kleine Rittersport oder ähnliches) zur Hochzeit mitbringt. Den Korb mit hoffentlich ganz vielen dieser Umschläge bekommen die 2 dann überreicht und dürfen an den folgenden Abenden je einen Umschlag öffnen. ..."

Na klar, da mache ich mit ...

Entstanden ist meine Gute-Wünsche-Karte ...


... mit gaaaaaaanz vielen guten Wünschen ...


... und innendrin die gewünschten Betthupferl ...


.... zwei Herzchen mit vielen Liebesperlen ... eingenäht in Folie ...


... und dazu ein paar selbstgedichtete Sätzchen ...

Eure Liebe möge euch ewig verbinden,
eventuelle Wölkchen flux verschwinden.

Hürden nehmt ihr gemeinsam – das ist klar,
ihr seid ja schließlich ein kleines Superpaar.

Unsere guten Wünsche für euch haben wir zusammengeschrieben, 
das kommt von Herzen und ist nicht übertrieben.

Eine kleine Perlen-Reserve haben wir euch dazugelegt,
damit der ganz großen Liebe nichts mehr im Wege steht.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. ...eine ganz wundervolle Idee, finde ich richtig klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...