Sonntag, 21. August 2011

Zickchen ... Teil 2

Hier wie versprochen die Geschenke für das Zickchen ... äääh, für Julika, die kleine Maus hat inzwischen auch einen Namen ;o)))


Alex hatte sich eine Decke für den (schwarz, grau, roten) Kinderwagen gewünscht ... schön groß, damit man sie auch mal als Krabbeldecke nutzen kann ...


... rot war also vorgegeben ... Sterne und Punkte gehen immer ... und die Kombi mit dem hellgrauen Karo und Zackenlitze gefällt mich persönlich sehr ...


... passend zur Decke habe ich ein Kissen genäht ...


... beide Teilchen mit einer kuscheligen, hellgrauen Rückseite aus Fleece ...


... Karte und Schnullerkette kennt ihr ja schon von gestern ... natürlich auch in rot und mit Sternen ...


...die Spieluhr ist gekauft ... ein Zickchen habe ich leider nicht gefunden ... da mußte dann mal ein Schäfchen herhalten ...


 ... und so sieht dann das rote Sternenpaket als Gesamtes aus ...


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi ;-)
    Die Geschenke sind super angekommen, die Decke ist täglich im Einsatz, Kilians Kuschelkissen auch. Die Nähkunst hat Mama, Oma & Freundinnen überzeugt, also .... - du weißt schon.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...