Donnerstag, 30. Juni 2011

Lochverstecker ...

Wenn man ein bisschen mehr Zeit zu Hause verbringt, entdeckt man Kleinigkeiten, die einem nicht so dolle gefallen ... zum Beispiel solche Löcher der Vorbesitzer in unserem Gäste-WC ... 
 
 

Jedes Mal beim Hände waschen habe ich mir gedacht: Da mußt du dir mal was einfallen lassen ... 

Gestern bei meiner Blogrunde habe ich eine tolle Idee bei Melanie von Dekoherz gesehen. Ihre Bullaugen habe ich leicht abgewandelt und an die restliche Muscheldeko des Gäste-WCs angepasst.

 

Herausgekommen sind meine zwei neuen Lochverstecker :o))) 



Ab sofort schau ich also beim Hände waschen nicht mehr auf Löcher, sondern werde an unseren letzten Thailand-Urlaub erinnert :o)))

Herzliche Grüße und einen stressfreien Wochenausklang ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und sieht richtig klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...