Sonntag, 7. November 2010

Was macht Frau, ...

... wenn das was sich sucht nirgendwo in der Stadt zu finden ist ... oder es in ähnlicher Form im Internet unverschämt teuer ist ...

Richtig ... sie bastelt es sich selber :o)

Mal schauen, ob es mir gelingt ... hier der Teaser dazu.


Einen schönen Sonntag wünscht euch DESI ♥

3 Kommentare:

  1. hallöchen!!
    ich habe auch schon mal was daraus gebastelt - und zwar ein Regal mit Schlüsselaufhänger.... :-)
    bin gespannt was aus deinen Haken wird
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht sehr vielversprechend aus!
    Was ja im Moment der absolute "Renner" sein soll: eine dekorative Garderobe nur für Taschen!
    Kann das sein, daß ich da richtig liege?
    Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Basteln!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ;o)))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...