Montag, 8. November 2010

Und nochmal ...

... ein kleiner Teaser ...


Mein wiedererwachtes Maschinchen kann es immer noch ... und mir macht es immer noch Spaß :o))

Die Teaser-Auflösung folgt natürlich, sobald das Teilchen überreicht wurde.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Es freut mich sehr, dass euch mein "Kettenkleiderbügel" gefallen und inspiriert hat. Inzwischen hängt das Teilchen an seinem neuen Platz ... samt der Ketten. Ich sag euch: Das war echt 'ne friemelige Angelegenheit, die Ketten nach ihrem Kisten-Umzugsaufenthalt wieder zu entknoten. Aber DAS kann und wird mir ja jetzt nicht mehr passieren ;o)))

Kommentare:

  1. Hallo Desi,
    schau doch 'mal bei mir 'rein!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/11/hier-soll-er-hin.html
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haken für den Kleiderbügel hab ich, wie ich gestern festgestellt habe.
    Aber keinen Holzkleiderbügel! (Ich hätte schwören können, dass ich noch einen habe...) *Nörgel*
    Und ich bin doch so tüddelig, das wird noch Monate dauern, bis ich daran denke, einen zu kaufen. Mennooooo...

    So, das musste einfach mal raus... hihihi...

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...